Das bin ich

Euer Interesse ist geweckt?

Dann möchte ich mal ein bisschen etwas über mich erzählen.

Im Allgemeinen bin ich als Charmeur bekannt. Auch Artgenossen gegenüber. Den Damen bin ich insbesondere zugetan. Versteht sich von selbst!

In meiner Familie leben Frauchen Jasmin und Herrchen Eddy, sowie meine allerliebsten Zweibeiner, die Kinder. Ich bin nämlich ein toller Babysitter und habe ein sprichwörtlich dickes Fell. Mein Zuhause bewache ich zuverlässig aber ohne Aufregung. Als echter Wachspitz erkenne ich selbstverständlich was verdächtig ist, weiß aber auch was man schweigend übergehen kann.

 

 

 

 

 

 

Meine Ahnentafel

Meine Eltern

Falco von Klein Manhattan, mein Vater, den man auch bei den Ruhrtalwölfen besuchen kann.

Eleonore-Luna vom Ilmbogen, meine Mutter, bei der man ebenfalls gerne einen Besuch machen kann. Vom Reich der Rosen